Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

herbstgesteck gebastelt...

und das ergebnis:



wieder ein wochenende in der heimat verbracht und mit der mutti in der natur spazieren gewesen. toll, wie farbenfroh der herbst sich draußen präsentiert. da vergisst man fast, wie bitter kalt es schon wieder ist. fast schon handschuh-anzieh-wetter.

ab montag geht die uni wieder los. voller erwartungen und schon mit ein bisschen freude blicke ich dem semester entgegen. wird zwar wieder hart und vollgestopft, aber irgendwie meister ich das schon. hoffe ich :D

ich wünsch euch allen einen kuscheligen samstag!
liebe grüße

2 Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

lieben Dank fürs verfolgen auf unserem Blog...;)...immer schön neue Kreative hier im virtuellen Leben kennenzulernen...schau mich jetzt mal in deiner kreativen Welt um...liebe grüsse...i...

Maria hat gesagt…

Tolles Gesteck! Wo ich es sehe, fällt mir auf, dass ich grundsätzlich nur Adventsgestecke mache. Schade eigentlich, das ganze Jahr bietet ja schließlich genug Blumen, Früchte und Gräser.