Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

poesie-buch-einträge

hach, toll, was man so beim stöbern in alten sachen alles wiederfindet.

einträge ins poesie-album von mama, papa, bruder. ich freu mich so!




zudem habe ich auch den lebenslauf meines uropas gefunden. den hatte ich mir vor einigen jahren mal kopiert. eine art lebensgeschichte. in altdeutsch geschrieben. über einen mann, der 1905 geboren und 2001 gestorben ist. ein mann, der beide weltkriege miterlebt und überlebt hat. ein mann, mit dem ich so gern viel mehr zeit verbracht hätte. ein mann mit wahren worten: "Die jungen Leute sollen nicht vergessen, dass sie auch mal alt werden."

ich schwelge noch eine zeit lang in alten erinnerungen und wünsche euch eine
gute nacht.

2 Kommentare:

Lubica Guttmann hat gesagt…

Ach wie schöön, da werden meine Erinnerungen wach, bei uns gab es damals auch nur Poesie Alben und ich finde sie heute noch tausendmal besser als die Freundebücher...
Im Poesiealbum kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lubi :)

Ines hat gesagt…

ja das ist ja das tolle an komplett blanken seiten: keine standardantworten auf irgendwelche standardfragen :)
ich wünsch dir auch ein tolles wochenende!!!