Seiten

Montag, 16. Januar 2012

eine portion glück

die klausurenphase fängt dieses jahr nicht wie sonst in der vorlesungsfreien zeit an, auch prüfungszeit genannt... NEIN! das wird doch überbewertet. stopfen wir so viele wie nur mögliche klausuren schon noch ins das semester, hey, das wär doch mal was!
pffft. pustekuchen. ich könnt eskalieren.
jede menge hat man im semester zu tun und dann verschonen die einen nich mal mit den klausuren, die doch eigentlich in der prüfungszeit geschrieben werden sollten :(


aufmunternd war heute nur ein beitrag von der lieben fee, wodurch ich dann wiederrum auf dieses TOLLE gewinnspiel stieß. wow :) ein glückstagebuch. ob mich das mal aufheitern kann? ich nehme teil und hoffe, ihr drückt mir alle die daumen - für das gewinnspiel und die klausurphase. ;)

liebst, ines.

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

In der ersten Prüfungsphase konzentriere ich mich auf BWL III und Makroökonimie und Steuerlehre....nicht gerade die interessantesten Fächer in meinem Wirtschaftsstudium^^
Hört sich so an als müsstest du weitaus mehr schreiben? Ich drück dir schon mal die Däumchen ;)

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar!!!
Habe mich gerade mächtig gefreut :-)

Liebste Grüße * Denise