Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

täglich grüßt das murmeltier...

das nettilein aufm turm. wunderbar!

wieder mal der blick aus dem fenster. strömender regen. vor einigen wochen.
die fotografin selbst. daheim in muttis küche :)

der horror-aufzug. komisches gefühl da drinne :D

nochmal ein hörsaal von innen. hach ja!
nochmal der blick aus dem fenster.

und hier auch. nur einige wochen später. schnee!!! juhuuu!

noch mehr schnee! woooho!

bin auch diesmal mit der ausbeute meiner fotos zufrieden! da waren wieder fotos dabei, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte :D

und nun hab ich auch schon 3 von 5 prüfungen geschafft und auch alle 3 bestanden (von einer weiß ich es, die anderen müssen bestanden sein!). hoffe ich :D

jetzt folgen noch 2 ganz böse klausuren und ich hab die befürchtung, so richtig richtig viel zeit habe ich nicht mehr.

nächste woche steht dann auch wieder eine betreuung von schülerinnen an, die hier in jena eine art workshop machen zur physik. ich darf dann beim elektronik-versuch mithelfen und zur seite stehen. herrlich!

ich wünsch euch noch eine tolle woche und hoffe, ihr erfriert bei diesen bibbernden miesen brrrrr-temperaturen nicht!

fühlt euch gedrückt.
ines

2 Kommentare:

Lola hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die sind wirklich toll geworden. Versprühen eine ganz eigene Stimmung ♥

Ines hat gesagt…

dankesehr :)