Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

sonntags-antiprüfungsstress-süß


bevor das sonntagssüß kommt, noch eine kleine impression des winters :)
so uuuuuund nun zur kalorienbombe :D




lecker schmecker blätterteiltaschen mit apfel-kiwi-banane-likör43-pudding-füllung.
alles im namen stehende miteinander mixen, vorher pudding kochen (klar :D ), auf den aufgetauten blätterteigblättern (was für ein wort hehe) geben, zusammenklappen und dann noch im backofen bei 200° ca. 30 min backen. jumm jumm.

 guuuuten appe!

liebe grüße
ines

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

ooohhhh lecker lecker lecker :D kommt auf meine auch-mal-machen-liste ;D
vlg

pearlandglisten hat gesagt…

yummi yummi yummi :P

Lisa hat gesagt…

das sieht aber lecker aus :) freut mich das du meine neue leserin bist! eine roomtour habe ich noch nicht gemacht, weil es dafür glaube ich meistens viel zu chaotisch in meiner wohnung aussieht :)