Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

gorgonzola hackbraten. yummi!

ach mensch, eigenlob stinkt zwar, aber mein mann hat's schon gut bei mir :D

gestern gab es dann wieder mal ein neues rezept. natürlich kohlenhydrate-frei. so weit es geht, versuchen wir das durchzuziehen, abends keine bösen kohlenhydrate mehr zu uns zu nehmen. hoffentlich wird es unsere waage bald mal danken :D
zum rezept:




benötigt werden:

200 g hack
60 g gorgonzola
2 frühlingszwiebeln (anm. d. red.: die dinger gibts bei uns komischerweise nur noch im lidl, in so großen läden wie kaufland irgendwie nich mehr)
bissl öl
1 knobi-zehe
1 ei
gewürze


zur zubereitung:
hackmasse mit kleingehackten frühlingszwiebeln und durch-die-presse-gehauenen knobi vermengen, ei dazu, den kleingebröckelten gorgonzola mit dazu und nun würzen wie wild und dann in die eingefettete kastenbackform ab in den vorgeheizten ofen bei 200° :D dann warten bis es fertig ist und sich drauf stürzen und schlemmen :D

haaat super lecker geschmeckt !

joah ansonsten war gestern kein aufregender tag. außer dass ich meine vorlesung hab sausen lassen, is nix spannendes passiert.
in der mensa hocken und mit 2 mitstudenten stochastik lernen ist ja jetzt nich grad meine lieblingsbeschäftigung. naja muss man wohl durch! grad bei so einem wichtigen fach! *lach.

ein glück liegt auf dem heimweg müller, wo ich dann auch gleich mal wieder den halben laden ausgeräumt habe... natürlich kam ich nicht an diesem toooollen, super reduzierten, meeeegaaaaaa kalender vorbei!


mein mann findet, ich bin das kleine rosa schwein. er der schneemann. mit der langen möhre.
ha ha. brüller.

zu guter letzt noch ein foto meines auges. nach geistiger-umnachtungs-schmink-aktion. seht selbst.



ich wünsch euch noch eine schöne restwoche und schonmal ein tolles we.
heut gehts von jena erstma wieder heim zum volleyball. mannschaft der männer spielt und da komm ich einfach mal mit hin, falls die nich genug sind, spring ich ein.
ansonsten steht nur noch sonntag das pokalspiel von uns damen an. und dann werd ich wohl bis märz hier in jena bleiben. zwecks super mega spannenden lern- und paukphasen prüfungen und so.

adios!

Keine Kommentare: